Kickers Emden gewinnt 4:0 David Schillers Hacken-Traumtor gegen Celle im Video

| | 29.03.2024 13:38 Uhr | 0 Kommentare
David Schiller durfte am Donnerstag gleich zwei eigene Treffer bejubeln. Der zum 1:0 war ein absolutes Traumtor. Foto: Doden, Emden
David Schiller durfte am Donnerstag gleich zwei eigene Treffer bejubeln. Der zum 1:0 war ein absolutes Traumtor. Foto: Doden, Emden
Artikel teilen:

Im Training bekam David Schiller für eine ähnliche Aktion zuletzt Ärger. Am Donnerstagabend wurde der Stürmer von Kickers Emden für sein Kunststück zum 1:0 gefeiert.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden